Sonntag, 3. März 2013

ganz kurz nur...

Ein kleiner Zwischenbericht..

Also bei meine Diät läufts ganz okay. Ich hab natürlich besonders jetzt Heißhunger auf Pizza, Nudeln, Chips und andere leckeren Sachen.
In den letzten 2 Tagen kam bei mir viel Hähnchen auf den Tisch, Gemüsesuppe,  Fleischwurst und Gurke mit Frischkäse. Leider hab ich vergessen Eier zukaufen. Dann kann ich mir endlich ein leckeres Frühstück machen.
Ich hab jetzt schon 400g abgenommen. Ich find das okay. Man soll ja schließlich nicht zu schnell abnehmen.

Später geh ich noch ein wenig zum Fitness. Bin aber leider erkältet, sollte mich eigentlich ausruhen.
Deshalb auch Tee trinken.

 Der Tee ist gaaaaanz lecker. Aus Polen, aber es müsste den glaube auch hier geben


 Hier ist noch eine von mein Mietzen. Die sind so süß beim schlafen <3


Ise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen