Freitag, 22. März 2013

Voll vergessen !!

Oh man,
voll verpeilt, hier mein Blog zuschreiben.

Als erstes zu meiner Diät. Eine Woche ohne bzw mit sehr wenig Kohlenhydrate war anstrengend, aber es hatte sich ausgezahlt. 2 Kg in einer Woche.
Leider ist jetzt ein Kilo wieder drauf, aber das ist nicht so schlimm. Ich geh jetzt regelmäßig zum Sport. Mindestens 3 mal in der Woche.
Und da immer noch kein Frühlingswetter ist, hab ich ja noch Zeit ;)

Ich hab im Internet ein coole Jacke gefunden.  So eine will ich haben.


Leider weiß ich nicht, wo es so eine gibt. Die Nieten kann man ja selber ranmachen, aber erstmal eine Lederjacke mit Leo-Ärmel finden ist gar nicht so einfach :(


Ach, letzte Woche gab es im Kaufland TASSIMO Kaffee im Angebot. 5 Packungen für 16€ !!
Da musste ich zuschlagen. 



Und noch zum Schluss ein knuffiges Bild von meiner Mietze Pieps - Maus.
So süß beim schlafen.


bye Ise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen