Mittwoch, 27. März 2013

Glossybox

Hey,

die Woche hatte ich meine 2. Glossybox bekommen.

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Die hälfte der Produkte gefallen mir nicht, andere finde ich echt gut.

Hier erstmal den Inhalt der Glossybox März.


eine coole Travelbag anstatt der Box. Dadrin ist super viel Platz.

Body Shop Chocomania Body Butter
Die Bodybutters stapeln sich schon im Bad^^


Carmex Lippenbalsam - Der ist wirklich super



Mary Kay Lipgloss
Super pink, aber trag leider mag ich nicht so pink auf mein Lippen ;)

DaVinci Mineral Shimmer
noch nicht getestet, aber sieht bestimmt super aus

Alessandro Nagellack
Die Farbe ist toll, den hab ich mir schon von nen Monat gekauft- jetzt leider Doppelt


Herb Mask
Peeling und Maske in einem. Hab ich auch noch nicht ausprobiert. 
Stell ich mir aber ganz gut vor.



So, das wars.
Sonst war ich Samstag auf ein Konzert. Die Killerpilze waren in der Stadt. Ich hab die echt 4 oder 5 Jahre nicht live gesehen und war gespannt. Die sind echt gut. Coole Texte - geiler Sound. Da kann man nicht meckern. Und ich hab einige alte Freunde wieder getroffen. War ein echt toller Abend.



Ich geh regelmäßig zum Fitness, aber leider kann ich mich bei der richtigen Ernährung nicht durchdringen. Ich sündige noch zuviel. Ich liebe Kohlenhydrate. RAHH!!!
Ich hoffe bei mir platzt bald der Knoten und sehe im Sommer fitter aus.



Ise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen